Unser Unternehmen wurde 1926 von Wilhelm Otten sen. in Erle gegründet und ist seit dem 1. Januar 2010 ansässig in Gelsenkirchen-Schalke. Wir sind bald 50 Jahren Mitglied des Berufsverbandes und arbeiten vorwiegend in den Geschäftsfeldern des Garten- und Landschaftsbaus.


Zum heutigen Tag, nach über 80 Jahren Firmengeschichte, beschäftigen wir rund 20 qualifizierte Mitarbeiter und zählen uns selbstbewusst zu den führenden Dienstleistern des Gewerbes in der Region. Als Meisterbetrieb ist es für uns darüber hinaus eine Selbstverständlichkeit, unserer sozialen Verantwortung nachzukommen und jungen Menschen in Form einer fundierten Ausbildung einen optimalen Start in ihr Arbeitsleben zu ermöglichen.


Unsere weiteren Stärken liegen in individueller Beratung, Planung und der zügigen Ausführung von Gärten.

Aber auch Aufträge aus öffentlicher Hand und von Wohnungsbau-Gesellschaften werden von uns zielstrebig durchgeführt. Dabei sind wir in Grünflächenpflege, Neu- und Sanierungsbau tätig.


Es muss einen guten Grund haben, wenn ein Betrieb seit fast 90 Jahre am Markt besteht!

 Über unsl